Da im Schienenersatzverkehr – gerade auf der Autobahn – die Platzkapazitäten endlich sind, bieten wir euch an, dass wir Gruppenreisen für euch anmelden. Alles was ihr braucht ist ein gültiges Nahverkehrsticket, z.B. ein Deutschlandticket.
Los geht’s ab Deggendorf, Landau, Plattling und Straubing und ihr kommt so rechtzeitig in Passau an, dass ihr bereits an den ersten Demos teilnehmen könnt.
Bitte beachtet, dass das hier keine Platzreservierungen sind, seid bitte trotzdem rechtzeitig an den SEV-Haltestellen.
Natürlich könnt ihr trotzdem mit dem Auto anreisen, euch selbst einen Bus organisieren, … Infos dazu findet ihr auf unserer Übersichtsseite.
